Verdreifacht! Wir begrüßen das 55. Mitglied!



Vor 3 Monaten haben wir die Spiekerooger Genossenschaft der Öffentlichkeit vorgestellt, seit dem hat sich die Zahl unserer Genossinnen und Genossen etwas mehr als verdreifacht! In der gestrigen Vorstandssitzung haben wir das 55ste Mitglied aufgenommen. Willkommen bei den Inselgenossen! Danke für Eurer Vertrauen!


Ein wesentlicher Erfolg der Spiekerooger Genossenschaft liegt im Netzwerk. Nur gemeinsam werden wir die Herausforderungen der Insel bewältigen und einen wichtigen Beitrag für den Wohnraummangel und das Gewerbesterben leisten können.


Dabei freut es uns, dass unsere Mitglieder eine bunte Mischung aus Insulaner*innen, Spiekerooger*innen, Zweitwohngsinhaber*innen und auch Urlauber*innen sind. Toll! Weiter so, wir haben mal nachgeschaut, ein paar fehlen noch! ;-)


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt

Spiekerooger Genossenschaft eG

Patrick Kösters

Lütt Slurpad 10

26474 Spiekeroog

Tel: 04976-959165

moin@inselgenossen.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2021 - Spiekerooger-Genossenschaft