Gründungsprüfung abgeschlossen!

Die Gründung einer Genossenschaft unterliegt strengen Regeln. Das ist auch gut so, denn es geht im Zweifel um viel Geld, Vertrauen und Sicherheit.


Daher ist unbedingt zu empfehlen, bei einer Genossenschaftsgründung entsprechende Fachleuten einzubeziehen. Die Spiekerooger Genossenschaft wurde vom Genossenschaftsverband Weser-Ems e.V. beraten und - nun geprüft. Dabei wurden der Businessplan, die GUV und auch die Lebensläufe der Mandatsträger einer Prüfung unterzogen.

Vor ein paar Tagen kam das Testat: Prüfung bestanden!


Nun können wir den letzten Schritt der Gründung vollziehen und die Genossenschaftsgründung von einem Notar bestätigen lassen.


60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt

Spiekerooger Genossenschaft eG

Patrick Kösters

Lütt Slurpad 10

26474 Spiekeroog

Tel: 04976-959165

moin@inselgenossen.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2021 - Spiekerooger-Genossenschaft